Grevesmühlen-INFO
Das gewisse Extra, das verbindet

Willkommen auf Grevesmühlen Info!

Das Piraten Open Air Grevesmühlen - Das deutschlandweit bekannte Open Air Theater der Piraten Grevesmühlen an der Schweriner Landstraße 15 in Grevesmühlen lädt jedes Jahr zwischen Juni  bis September tausende kleine und große Gäste zu Abenteuern ein.

Und auch sonst hat Grevesmühlen einiges zu bieten. Unter Veranstaltungen finden Sie Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und Freizeitmöglichkeiten.

Piraten Open Air Grevesmühlen 2024 - Mit Feuer , Schwert und Kruzifix. Das Premierenvideo 2024

 Info's vom Piraten Open Air Theater 2024: hier klicken

Infos: hier klicken

Veranstaltungen 2024


Flohmarkt "Trödelpiste"

Beginn:13.07.2024
Ende:12.10.2024

Am 13. und 14. April erstmals Flohmarkt "Trödelpiste" in Grevesmühlen!

Am Wochenende vom 13. bis 14. April wird es auf der Festwiese am Ploggensee erstmals einen großen Flohmarkt geben. Danach findet er von Juni bis September einmal im Monat dort statt.
Die beiden Jungunternehmer Laetitia Gonswa und Lennard Kuhring freuen sich auf zahlreiche Besucher, aber auch auf Partner, die den Flohmarkt mit ihren Ständen beseelen.
Unter www.trödelpiste.de gibt es Infos zu allen anstehenden Märkten sowie Hinweise für Standbetreiber.



Zurück zur Übersicht







E-Mail
Infos