Klack - 20:15 Uhr im TV

http://www.klack.de/

TV-Sendungen heute um 20:15 Uhr von www.klack.de

klack@funkeservice.de

ZDF: Neuer Wind im Alten Land

2024-04-2818:15

klack@funkeservice.de

20:15 Uhr - Neuer Wind im Alten Land
Neuer Wind im Alten LandBeke Rieper soll eigentlich von der neuen Funkanlage im Hafen berichten. Dabei entdeckt sie eine blinde Passagierin, die ihr Gedächtnis verloren hat und offenbar auch nicht sprechen kann. Zu gern würde Beke ergründen, was der jungen Frau widerfahren ist. Aber ihr Chefredakteur will die Story nicht. Zudem soll Beke ihre abwesenden Eltern im Hofladen vertreten, ihre Tochter Camilla steht urplötzlich vor der Tür, und dann ist da auch noch Paul. Beke muss über die neue Funkanlage auf einem Frachter berichten - ein Lieblingsthema ihres Chefs. Dort jedoch begegnet ihr Mia, eine junge Frau, die ihr Gedächtnis verloren hat. Sie hat sich als blinde Passagierin auf dem Frachter versteckt. Der Kapitän übergibt sie pflichtgemäß der Polizei, die sie angesichts ihrer angeschlagenen psychischen Verfassung in eine Klinik einweisen lässt. Beke geht die Frau nicht aus dem Sinn. Sie will wissen, was dahintersteckt.

Das Erste: Tatort: Diesmal ist es anders

2024-04-2818:15

klack@funkeservice.de

20:15 Uhr - Tatort: Diesmal ist es anders
Tatort: Diesmal ist es andersUnter einer Brücke wurde ein Mann umgebracht. Das Opfer, der arbeitslose Peer Schwarz, wurde vorsätzlich von einem Auto überfahren. In seiner Wohnung finden die Ermittler Bargeld und Unterlagen, die auf die systematische Erpressung bekannter Persönlichkeiten schließen lassen. Schwarz hat offensichtlich in deren Social Media-Vergangenheit nach belastendem Material gesucht. Musste Peer Schwarz durch die Hand eines seiner eigenen Erpressungsopfer sterben? Eine Spur führt Ballauf und Schenk auch zur beliebten ehemaligen Schlagersängerin Mariella Rosanelli, die heute ein Jugendzentrum leitet. Richtig knifflig wird es aber erst, als Ballauf bemerkt, dass es zwischen seinem privaten Glück mit Nicola Koch, der Herausgeberin eines Stadtmagazins, und dem aktuellen Fall eine mögliche Verbindung geben könnte.

2
>