Aktuelle Film- und Serien-News von Moviepilot.de

https://www.moviepilot.de/

Jeden Tag bekommst du von Moviepilot - Deutschlands größtem Filmportal - aktuelle News und Thementexte zu kommenden Kinofilmen, spannenden Serien, Klassikern und Hollywood-Stars.

Kultregisseur enthüllt aufregende Details zu vergessenem Game of Thrones-Spin-off – aber es liegt schon seit 7 Jahren auf Eis

2024-04-2511:30

Mario Giglio

Ein Kandidat für den nächsten Game of Thrones-Ableger ist eine Fantasy-Serie über Queen Nymeria und ihr Königreich auf hoher See. Dank Regisseur Brian Helgeland wissen wir nun mehr über das Projekt.

Das sieht nach dem krassesten Horror-Film 2024 aus: Trailer zu Serienkiller-Thriller mit Nicolas Cage versprechen endlose Alpträume

2024-04-2511:00

Patrick Reinbott

In Longlegs wird eine junge FBI-Agentin in eine persönliche Jagd auf Nicolas Cage als verstörenden Serienkiller verwickelt. Kein anderer Horror-Film sieht dieses Jahr aufregender aus.

2 neue Folgen von The Rookie im TV: Die Free-TV-Premiere ist sogar schneller als Netflix

2024-04-2510:10

Matthias Hopf

Die Free-TV-Premiere der 5. Staffel von The Rookie geht weiter. Zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr gibt es zwei neue Folgen der Polizei-Serie mit Nathan Fillion – und zwar ohne Werbeunterbrechung.

Unbedingt im Kino schauen! Intensiver Sci-Fi-Kriegsfilm braucht nur 10 Minuten, um eure Nerven zu zerfetzen

2024-04-2510:00

Patrick Reinbott

In Alex Garlands neuem Mix aus Sci-Fi, Action und Kriegsfilm hat Schauspieler Jesse Plemons nur einen kurzen Auftritt. Der ist aber so intensiv und verstörend, dass er aus Civil War herausragt.

Nach Tarantino-Schock: Sein letzter Film sollte mit genialer Idee auftrumpfen, die Fans zum Ausrasten gebracht hätte

2024-04-2509:26

Joana Müller

Eigentlich hätte The Movie Critic Quentin Tarantinos 10. und letzter Film werden sollen. Darin wollte der Kult-Regisseur die ikonischsten Figuren seines Schaffens zurückbringen.

<
1