Aktuelle Film- und Serien-News von Moviepilot.de

https://www.moviepilot.de/

Jeden Tag bekommst du von Moviepilot - Deutschlands größtem Filmportal - aktuelle News und Thementexte zu kommenden Kinofilmen, spannenden Serien, Klassikern und Hollywood-Stars.

Nur 2 Monate nach Kinostart bei Disney+: Einer der besten Fantasy-Filme des Jahres, der euch zutiefst berührt und das Herz bricht

2024-04-2513:00

Sophia Rosenberger

Die Genres? Fantasy und Liebesgeschichte. Die Geschmacksrichtung? Bittersüß. Die Wirkung? Ein breites Lächeln und ein paar Tränen dazu. Diese Zutatenliste sorgt für einen absolut fantastisch-schönen Film.

Das sieht nach dem krassesten Horror-Film 2024 aus: Trailer zu Serienkiller-Thriller mit Nicolas Cage versprechen endlose Alpträume

2024-04-2511:00

Patrick Reinbott

In Longlegs wird eine junge FBI-Agentin in eine persönliche Jagd auf Nicolas Cage als verstörenden Serienkiller verwickelt. Kein anderer Horror-Film sieht dieses Jahr aufregender aus.

Unbedingt im Kino schauen! Intensiver Sci-Fi-Kriegsfilm braucht nur 10 Minuten, um eure Nerven zu zerfetzen

2024-04-2510:00

Patrick Reinbott

In Alex Garlands neuem Mix aus Sci-Fi, Action und Kriegsfilm hat Schauspieler Jesse Plemons nur einen kurzen Auftritt. Der ist aber so intensiv und verstörend, dass er aus Civil War herausragt.

Nach Tarantino-Schock: Sein letzter Film sollte mit genialer Idee auftrumpfen, die Fans zum Ausrasten gebracht hätte

2024-04-2509:26

Joana Müller

Eigentlich hätte The Movie Critic Quentin Tarantinos 10. und letzter Film werden sollen. Darin wollte der Kult-Regisseur die ikonischsten Figuren seines Schaffens zurückbringen.

Bald bei Netflix: Neuer Trailer zu Sci-Fi-Action mit Jennifer Lopez, die einen Roboter im Weltall jagt

2024-04-2509:23

Joana Müller

Im neuen Trailer zum Sci-Fi-Kracher Atlas bekommt es Jennifer Lopez mit einer Künstlichen Intelligenz zu tun. Der Film erscheint in wenigen Wochen auf Netflix.

4
>