Aktuelle Film- und Serien-News von Moviepilot.de

https://www.moviepilot.de/

Jeden Tag bekommst du von Moviepilot - Deutschlands größtem Filmportal - aktuelle News und Thementexte zu kommenden Kinofilmen, spannenden Serien, Klassikern und Hollywood-Stars.

Neuer Herr der Ringe-Film kommt noch dieses Jahr ins Kino: Alle Infos zu The War of the Rohirrim wie Trailer, Start & Cast

2024-04-1910:20

Esther Stroh

Das Fantasy-Abenteuer The War of the Rohirrim startet noch dieses Jahr als neuer Herr der Ringe-Film im Kino. Wir stellen euch alles Wissenswerte zum Start, der Handlung und den ersten Einblicken vor.

Gerard Butler kehrt zu seiner erfolgreichsten Filmreihe zurück: Alles Wichtige zum Fantasy-Remake der 1,6-Milliarden-Trilogie Drachenzähmen leicht gemacht

2024-04-1909:55

Esther Stroh

Gerard Butler kehrt in der Realverfilmung eines großen Drachen-Fantasy-Abenteuers auf die große Leinwand zurück. Hier findet ihr alle wichtigen Infos zu Start, Handlung und Besetzung von Drachenzähmen leicht gemacht.

Schock für Kevin Costner-Fans: Nach 39 Jahren bekommt der Yellowstone-Star neue Synchronstimme (für gewaltiges Western-Epos)

2024-04-1909:45

Esther Stroh

Kevin Costner wird sich in Deutschland bald nicht mehr so anhören wie vorher, denn für die kommende Western-Saga des Stars setzt die Synchronisation auf einen neuen Sprecher.

Heute im TV: Das Finale einer der wichtigsten und besten Superhelden-Reihen, auf deren Comeback Fans schon Jahre warten

2024-04-1909:30

David Molke

Die Superhelden-Reihe zählt zu den erfolgreichsten und besten, außerdem läuft sie auch schon 20 Jahre. Am Freitag läuft ihr vorläufiges Ende im TV.

Netflix beendet die Fantasy-Serie The Witcher – aber schenkt Henry Cavills Nachfolger ein klares Zeichen des Vertrauens

2024-04-1909:29

Mario Giglio

Netflix schickt die Dark-Fantasy-Saga von The Witcher in die ewigen Serien-Jagdgründe. Aber nicht, ehe noch mehr Abenteuer als gedacht mit dem neuem Geralt anstehen.

2